Über mich

Persönliche Betreuung auf Augenhöhe

Persönlich

Ich kümmere mich persönlich um meine Kunden und Bewerber.

Unternehmerisch

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Führungskraft in verschiedenen Branchen.

Unkompliziert

Ich bin direkt, ehrlich und kümmere mich vollumfassend. Kein Drama.

Leistbar

Ein simples Honorarmodell für volle Planungssicherheit. Alternativ per Stundensatz.

Empathisch

Als Coach und Consultant verfolge ich einen ethischen Ansatz. "People First"!

Lösungsorientiert

Mit Hands-On Mindset gehe ich schnell in die Umsetzung.

Wer ich bin

Florian Ziegler

Nach über 20 Jahren in Führungsrollen in verschiedenen Rollen und im internationalen Umfeld, habe ich meine Berufung als selbständiger Recruiter, Berater und Interim Manager gefunden. Dabei bringe ich meine gesammelten Erfahrungen, mein Netzwerk, eine gutes Maß an Gelassenheit und viel Spaß und Freude mit ein. Die Kombination aus unternehmerischer Erfahrung, Lösungsorientiertheit und Handschlagqualität ist in Kombination mit meinem Motto „People First“ das Geheimnis für nachhaltigen Erfolg. Ich kommuniziere auf Augenhöhe, achte auf nachhaltige Lösungen und Transparenz für alle Beteiligten. Ich blicke über den Tellerrand und kann als Interim Manager auch kurzfristig Personalbedarf persönlich abdecken – sogar außerhalb meiner Komfortzone.

Durch's Reden kommen die Leut' z'sam

Gerne stehe ich für ein erstes kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. Sehr gerne persönlich. Neben der fachlichen Kompetenz ist es essenziell, dass „die Chemie passt“ und man sich eine Zusammenarbeit gut vorstellen kann. Bis dahin stelle ich gerne mein ausführliches Factsheet zur Verfügung. (Coming Soon!)